Lisa von RheumaOptimist auf dem Titel des Rheuma-Helden-Magazins (©Roche Pharma AG / Chugai Pharma Ltd.; Bilder auf www.Rheumahelden.de).
Erfahrungen

Meine Geschichte: Interview im Rheuma-Helden-Magazin

By on Juli 2, 2018

Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich ausschließlich über das schreibe was ich selbst auf dem Weg mit Rheuma erlebe, wie ich mich fühle und was ich hinsichtlich einem positiven Umgang mit der Krankheit als gut befinde. Dabei ist es mir sehr wichtig, unabhängig zu sein.

Weil es aber nicht immer einfach ist, mit einem Blog alle Patienten zu erreichen, die so in den Wartezimmern der Welt auf ihren Termin beim Rheumatologen warten, habe ich mich sehr über die Anfrage des Rheuma-Helden-Magazins gefreut und mich zu einem Interview bereit erklärt. Dadurch hoffe ich, auch diejenigen zu erreichen, die eher ein Printmagazin bevorzugen, und ihnen ein bisschen Mut zu machen.

Interview mit Lisa von RheumaOptimist im Rheuma-Helden-Magazin.

Interview mit Lisa von RheumaOptimist im Rheuma-Helden-Magazin (©Roche Pharma AG / Chugai Pharma Ltd.; Bilder auf www.Rheumahelden.de).

Interview im Helden-Magazin

Wenn Ihr in dem Interview mehr über meine Geschichte lesen wollt, könnt Ihr euch das Magazin gerne bestellen oder als PDF-Version herunterladen. Viel Spaß dabei! 🙂

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Lisa
The World

Hi, ich bin Lisa! Weil ich davon überzeugt bin, dass sich auch mit Rheuma ein ganz wunderbares Leben leben lässt, möchte ich meine eigenen Erfahrungen mit dir teilen. Viel Spaß beim Entdecken der schönen Seiten des Lebens! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hi I am Lisa and I am an optimist, despite rheumatism. I am convinced that we can live a wonderful life - even with rheumatism! Therefore I am sharing my own experiences with you. Enjoy the bright side of life!

Sprachen