Lisa von Rheuma Optimist hat sich ihre positive Lebenseinstellung trotz der Diagnose Rheuma erhalten (Foto Copyright: Lisa Feldmann).
Erfahrungen Information

Positiv trotz Rheuma? Warum ein erfülltes Leben möglich ist!

By on Juli 23, 2018

Zugegeben, die Diagnose Rheuma kann ein echter Schock sein und wenn Du dich plötzlich – vielleicht wie ich aus heiterem Himmel – in einer solchen Situation wiederfindest, dann scheint erstmal alles vorbei zu sein. Doch die gute Nachricht ist: Du kannst trotz der Diagnose Rheuma ein erfülltes Leben führen. Bleib positiv trotz Rheuma!

Als ich erfahren habe, dass ich Rheuma habe, hat sich mein Leben sehr plötzlich verändert. Nach einer Phase der Verzweiflung habe ich mich allerdings dazu entschlossen, mir meine positive Lebenseinstellung nicht nehmen zu lassen und angefangen, mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Ja, ich bleibe positiv trotz Rheuma und empfinde meine Krankheit sogar als Lehrer.

Wenn Du wissen möchtest warum das so ist oder wie sich die ersten Anzeichen des Rheuma bei mir bemerkbar gemacht haben und wie ich es geschafft habe weitgehend schmerzfrei zu sein, dann schau meinen Artikel zum Thema auf dem Mediteo-Blog an:

Positiv durchs Leben trotz Rheuma

Viel Spaß beim lesen!

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Lisa
The World

Hi, ich bin Lisa! Weil ich davon überzeugt bin, dass sich auch mit Rheuma ein ganz wunderbares Leben leben lässt, möchte ich meine eigenen Erfahrungen mit dir teilen. Viel Spaß beim Entdecken der schönen Seiten des Lebens! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hi I am Lisa and I am an optimist, despite rheumatism. I am convinced that we can live a wonderful life - even with rheumatism! Therefore I am sharing my own experiences with you. Enjoy the bright side of life!

Sprachen