Rheuma Optimist
Erfahrungen Positiv denken

Über mich und Rheuma Optimist – Ein Mutmach-Video von Mouni

By on März 26, 2017

Wie wurde ich eigentlich zum Rheuma Optimist?
Im Gespräch mit Mouni Meyer von Eat & Move – Gourmetküche für Menschen mit Rheuma

Wie fühlt sich die Diagnose Rheuma an, wie ändert sich das Leben und – vor allem – was kann ich selbst tun, damit es mir wieder besser geht, damit ich neuen Mut schöpfen und mein Leben wieder in die eigenen Hände nehmen kann?

Diese und weitere Fragen hat mir Mouni Meyer in einem ihrer Mutmach-Videos gestellt. Wenn Du dir also einen (ok, zugegebenermaßen etwas längeren) Moment Zeit nehmen möchtest, um es dir anzuschauen, dann kannst Du das direkt hier tun.

Viel Spaß – und hoffentlich auch Inspiration! 🙂

 

Interview mit Lisa from Mouni Meyer on Vimeo.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Lisa
The World

Hi, ich bin Lisa! Weil ich davon überzeugt bin, dass sich auch mit Rheuma ein ganz wunderbares Leben leben lässt, möchte ich meine eigenen Erfahrungen mit dir teilen. Viel Spaß beim Entdecken der schönen Seiten des Lebens! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hi I am Lisa and I am an optimist, despite rheumatism. I am convinced that we can live a wonderful life - even with rheumatism! Therefore I am sharing my own experiences with you. Enjoy the bright side of life!

Sprachen