Bildschirmfoto Top Rheuma Blogs 2018 von MyTherapy
Positiv denken

Neues Jahr, neue Motivation!

By on Januar 22, 2018

Nun ist das Jahr 2018 schon fast einen Monat alt und es ist an der Zeit, sich zu fragen, wann die guten Vorsätze für´s neue Jahr eigentlich umgesetzt werden sollen.

Wenn Du schon länger auf dem Weg zum Rheuma Optimist bist, dann bist Du wahrscheinlich schon auf einem guten Weg und wenn Du gerade erst angefangen hast, dich einem positiven Lebensstil trotz Rheuma zu verschreiben, dann bist Du hier am richtigen Ort. Herzlichen Glückwunsch!

Bei einem guten Start in ein möglichst gesundes neues Jahr kann dir auch unser Rheuma Optimist Starterkit helfen – lade es ganz einfach hier herunter. Und wenn Du noch mehr Lektüre zum positiven Umgang mit der Erkrankung suchst, dann wirst Du mit Sicherheit hier fündig, in dem Artikel zu den Top Rheuma Blogs 2018!

Ich freue mich, dass es RHEUMA OPTIMIST unter die besten Rheuma Blogs 2018 geschafft hat und bin motiviert, gemeinsam mit dir den Weg weiter zu gehen!

Schön, dass Du da bist – und auf ein gesundes neues Jahr!

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Lisa
The World

Hi, ich bin Lisa! Weil ich davon überzeugt bin, dass sich auch mit Rheuma ein ganz wunderbares Leben leben lässt, möchte ich meine eigenen Erfahrungen mit dir teilen. Viel Spaß beim Entdecken der schönen Seiten des Lebens! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hi I am Lisa and I am an optimist, despite rheumatism. I am convinced that we can live a wonderful life - even with rheumatism! Therefore I am sharing my own experiences with you. Enjoy the bright side of life!

Sprachen